Uluru Ayers Rock im Sonnenaufgang
Uluru Ayers Rock im Sonnenaufgang

Uluru Ayers Rock im Sonnenaufgang

Reiseinformationen

Kontinent Australien
Land Australien
Ort Red Centre
Reisezeitpunkt

Uluru Ayers Rock: Ein unvergessliches Naturwunder

Als Reiseblogger ist es meine Leidenschaft, die Welt zu bereisen und die Schönheit der Natur zu entdecken. Einer meiner Lieblingsorte in Australien ist der Uluru Ayers Rock. Der Uluru, auch bekannt als Ayers Rock, ist ein beeindruckender Monolith, der sich in der Wüste von Central Australia befindet. Es ist ein Ort voller Geschichte und Kultur und ein unvergessliches Erlebnis, ihn zu besuchen.


Ein Bild des Uluru Ayers Rock im Sonnenaufgang


Ein Bild, das ich niemals vergessen werde, ist jenes des Uluru Ayers Rock im Sonnenaufgang. Die rote Farbe des Felsens wurde von den ersten Sonnenstrahlen des Tages in ein warmes Orange und Gelb verwandelt. Der Himmel war in allen möglichen Farben von pink bis orange gefärbt. Der Uluru Ayers Rock selbst ragte majestätisch aus der Wüste empor, als ob er von der Natur selbst geschaffen wurde. Es war ein unbeschreiblich eindrucksvolles und atemberaubendes Naturschauspiel.

SweetSunday - Folge für ein Lächeln

#SweetSunday soll dir deinen Sonntag versüßen, dich zum Stauen bringen oder dir einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Jede Woche findest du hier auf heimwehlos.de ein neues Bild - natürlich auch auf Instagram, Facebook oder Pinterest.